Aktuelles


Zwei Nationalräte an der 20. Hauptversammlung

An der 20. Hauptversammlung der SVP Ortspartei Niederhelfenschwil haben gleich zwei Nationalräte teilgenommen. Mike Egger als Neo-Nationalrat und Ständeratskandidat sowie Verena Herzog als Referentin über das leidige und doch spannende Thema Gesundheitskosten.

Einladung zur 20. Hauptversammlung

Donnerstag den 17. Januar 2019 um 19:30 im Restaurant Kreuz in Niederhelfenschwil

Medienbericht: Themenschau vom 4. Dezember 2018

Die SVP Niederhelfenschwil hat am Dienstagabend zu einer Themenschau in die Krone Lenggenwil eingeladen. Spitalstandorte, Augarten-Kreuzung und Zonenplan Gehren- Lenggenwil wurden von Kantonsräten erörtert und zur Diskussion gestellt.

THEMENSCHAU am 4. Dezember 2018

Am Dienstag den 4. Dezember 2018 lädt die SVP OP Niederhelfenschwil zum Diskussionsanlass über kommunale- und regionale Themen. Der Anlass ist öffentlich und findet um 19.30 Uhr im Restaurant Krone Lenggenwil statt. Weitere Details zu den Themen und Referenten sind in der beigefügten Einladung ersichtlich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Wir sind eine direkte Demokratie

Die Selbstbestimmung ist für mich sehr wichtig, sie gibt mir nicht nur das Gefühl von Freiheit, sie ist die Freiheit von uns allen.

Steuerfusssenkung von 4% auf neu 114% im Jahr 2018

Ich möchte euch die Mitteilung nicht vorenthalten und euch aus erster Hand informieren. Die Arbeit der SVP Ortspartei hat gefruchtet! Die Gemeinde möchte die Steuern für das Jahr 2018 um 4% auf neu 114% Steuerfussprozente senken.

Resümee Hauptversammlung 2018

Marc Schönenberger begrüsste als Präsident die Mitglieder der SVP Ortspartei Niederhelfenschwil zur 19. Hauptversammlung im Restaurant Kreuz in Niederhelfenschwil

Einladung zur 19. Hauptversammlung

Donnerstag den 11. Januar 2018 um 19:30 im Restaurant Kreuz in Niederhelfenschwil

Neue Homepage für die Ortspartei

Bericht vom 13.09.2017 | Die SVP Ortspartei Niederhelfenschwil hat seit kurzem ihre neue Homepage online geschaltet.